1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wernigerode
  6. >
  7. Unfallflucht Harz: 86-jähriger Rollstuhlfahrer bei Unfall in Wernigerode schwer verletzt

Unfallflucht Harz 86-jähriger Rollstuhlfahrer bei Unfall in Wernigerode schwer verletzt

Bei einem Unfall in Wernigerode ist ein Senior schwer verletzt worden. Die Verursacherin beging Fahrerflucht - darum musste die Polizei nicht lange nach ihr suchen.

Von Sandra Reulecke 05.06.2023, 10:55
An der Kreuzung Veckenstedter Weg/Ilsenburger Straße in Wernigerode ereignete sich am Samstag, 3. Juni, ein Verkehrsunfall mit Flucht, bei dem ein 86-Jähriger schwer verletzt wurde.
An der Kreuzung Veckenstedter Weg/Ilsenburger Straße in Wernigerode ereignete sich am Samstag, 3. Juni, ein Verkehrsunfall mit Flucht, bei dem ein 86-Jähriger schwer verletzt wurde. Foto: Feuerwehr Wernigerode

Wernigerode - Ein 86-Jähriger ist bei einem Verkehrsunfall am Samstag, 3. Juni, in Wernigerode schwer verletzt worden. Laut Polizei überquerte der Mann aus Darlingerode in seinem Krankenfahrstuhl gegen 10.40 Uhr die Fahrbahn des Veckenstedter Wegs. Dabei wurde er von einem VW erfasst.