1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wernigerode
  6. >
  7. Scheibe von Räumfahrzeug eingeschmissen

Harz Scheibe von Räumfahrzeug eingeschmissen

In Thale (Sachsen-Anhalt) wurde die Frontscheibe eines Räumfahrzeugs eingeschmissen - die Polizei sucht nach den Tätern.

21.02.2021, 13:32

Thale (vs) l Unbekannte Täter haben am Samstag zwischen 21.30 Uhr und 22 Uhr in Thale die Frontscheibe eines Räumfahrzeuges eingeschmissen. Das Fahrzeug war auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Blankenburger Straße geparkt. Normalerweise wird mit dem Wagen der Parkplatz von Schnee befreit - nun wurde mutwillig das Fahrzeug beschädigt.

Der Sachschaden beträgt rund 1000 Euro. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Angaben zu den Tätern machen können. Hinweise nimmt das Polizeirevier Harz unter der Telefonnummer 03941/674293 etgegen.