1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wernigerode
  6. >
  7. Rückbau Von Baustellen: A36 bei Wernigerode und Blankenburg im Harz: Linker Fahrstreifen gesperrt

Rückbau von Baustellen A36 bei Wernigerode und Blankenburg im Harz: Linker Fahrstreifen gesperrt

Zwischen Wernigerode und Blankenburg im Harz kommt es auf der A36 noch bis 12. August zu Verkehrsbehinderungen. Grund dafür ist der Rückbau von Baustellen.

Aktualisiert: 28.07.2022, 08:39
Auf der A36 bei Wernigerode und Blankenburg im Harz kommt es noch bis 12. August zur Sperrung des linken Fahrstreifens.
Auf der A36 bei Wernigerode und Blankenburg im Harz kommt es noch bis 12. August zur Sperrung des linken Fahrstreifens. Symbolbild: dpa

Wernigerode/Blankenburg (vs) - Bis bis zum 12. August ist die Autobahn 36 in beiden Richtungen zwischen den Anschlussstellen Wernigerode-Mitte und Blankenburg-Ost jeweils der linke Fahrstreifen gesperrt. 

Grund hierfür ist der Rückbau einer Baumaßnahme. Der Verkehr wird jeweils einstreifig an den Baustellen vorbeigeführt.