Auto prallt gegen Garage

Vier Kinder bei Unfall nahe Ballenstedt verletzt

Bei einem Verkehrsunfall im Harz sind am Sonntag vier Kinder verletzt worden. Das Auto, in dem die Kinder saßen, war in einer Linkskurve von der Straße abgekommen.

11.10.2021, 07:18
Bei einem Verkehrsunfall im Harz wurden vier Kinder verletzt.
Bei einem Verkehrsunfall im Harz wurden vier Kinder verletzt. Foto: dpa

Ballenstedt/DUR – Bei einem Verkehrsunfall auf der Straße zwischen Ballenstedt und Badeborn sind am Sonntagabend eine Frau und vier Kinder verletzt worden. Wie die Polizei informierte, war die Fahrerin gegen 19.45 Uhr aus noch ungeklärten Gründen in einer Linkskurve von der Straße abgekommen und gegen eine Garage geprallt.

Durch die Wucht des Aufpralls wurden die Fahrerin sowie ihre vier Kinder im Auto verletzt und mussten durch Rettungskräfte in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Die Straße blieb nach dem Unfall für rund zwei Stunden gesperrt.