1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wolmirstedt
  6. >
  7. In Wellen kommen die motorisierten Schätzchen zusammen

EIL

Oldtimertreffen In Wellen kommen die motorisierten Schätzchen zusammen

Die vierte Auflage des Oldtimertreffens der Interessengemeinschaft Oldtimerfreunde Wellen war ein voller Erfolg. Zudem kamen Spenden für die Flutopfer zusammen.

Von Constanze Arendt-Nowak 24.09.2021, 15:47
Zahlreiche Schätzchen hatten die Oldtimerfreunde mitgebracht und gaben somit die Basis für reichlich Fachsimpelei.
Zahlreiche Schätzchen hatten die Oldtimerfreunde mitgebracht und gaben somit die Basis für reichlich Fachsimpelei. Foto: René Stürmer

Wellen - Voller Freude blickt Wellens Ortsbürgermeister René Stürmer auf die jüngste Veranstaltung, die das Dorf bewegte und auch viele Schaulustige aus dem Umkreis anlockte, zurück. Es war die vierte Auflage des Oldtimertreffens, das die Interessengemeinschaft Oldtimerfreunde Wellen auf dem Hof des Bürgerhauses organisiert hatte.