1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Zerbst
  6. >
  7. Von Kürbisbasteln bis Wassergymnastik

EIL

Gesundheit Von Kürbisbasteln bis Wassergymnastik

Mitglieder der Rheumaliga unternehmen viel zusammen. Bereits mehrfach war die Zerbster Rheumaliga im Kornmuseum in Nutha zu Gast. Die Gruppe besteht seit 30 Jahren.

Von Petra Wiese 15.10.2021, 10:36
Die Mitglieder der Rheumaliga Zerbst kamen zum kreativen Tun ins Kornmuseum Nutha.
Die Mitglieder der Rheumaliga Zerbst kamen zum kreativen Tun ins Kornmuseum Nutha. Foto: Petra Wiese

Nutha - Höhepunkte hatte es während der Pandemie lange nicht gegeben. Nun folgten sie auf den Fuß. In Jütrichau feierte die Arbeitsgemeinschaft Zerbst der Deutschen Rheuma-Liga 30-jähriges Bestehen. Ganz kurzfristig hatte sich noch ein Termin gefunden. Das Programm wurde zum Teil selbst gestaltet, Tänze gab es von O’Blue und Yves und Manfred machten Musik.