1. Startseite
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Magdeburg
  6. >
  7. Akzeptanz der Fehlbarkeit: SCM-Youngsters teilen sich die Punkte in Leipzig

Handball, 3. Liga Akzeptanz der Fehlbarkeit: SCM-Youngsters teilen sich die Punkte in Leipzig

Im kleinen Handball-Derby der 3. Liga, Staffel C, teilte sich der SC Magdeburg II am Freitagabend die Zähler im Auswärtsspiel beim SC DHfK Leipzig II. Trainer Stephan Just möchte mit seinen Youngsters aus dieser Partie die Lehre ziehen, dass ein jeder fehlbar ist.

Von Kevin Gehring Aktualisiert: 05.12.2021, 23:27
Trainer  Stephan Just (links) sieht seine Youngsters des SC Magdeburg auch nach der Punkteteilung in Leipzig auf dem richtigen Weg.
Trainer Stephan Just (links) sieht seine Youngsters des SC Magdeburg auch nach der Punkteteilung in Leipzig auf dem richtigen Weg. Foto: Eroll Popova

Jetzt digital weiterlesen

Unser digitales Angebot bietet Ihnen Zugang zu allen Inhalten auf volksstimme.de sowie zur digitalen Zeitung.

Sie sind bereits Abonnent?

4 Wochen für 0,00 €

Jetzt registrieren und 4 Wochen digital lesen.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie die digitale Zeitung >>HIER<< bestellen.

Magdeburg - Als Elias Gansau am Freitagabend zwei Sekunden vor der Schlusssirene durch die Abwehr der Youngsters durchbrach und im Drittliga-Duell zum 28:28 für den SC DHfK Leipzig II ausglich, war das für die Magdeburger schon eine kleine Ernüchterung. Immerhin waren die Grün-Roten dem zehnten Saisonsieg ganz nahe. So aber wurde es nach dem 24:24 gegen Tabellenführer TuS Vinnhorst das zweite Unentschieden in Folge, das die Stimmung aber keinesfalls trüben sollte.