1. Startseite
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Magdeburg
  6. >
  7. Fussball: FCM II beweist sich gegen Oberligisten MTV Gifhorn

Fussball FCM II beweist sich gegen Oberligisten MTV Gifhorn

Der 1. FC Magdeburg II ist auf einem guten Weg. Der jüngste 3:2 (1:0)-Testspielsieg gegen den MTV Gifhorn zeigte unterstrich nochmal die Qualität der FCM-Reserve.

Von Yannik Sammert 29.01.2023, 20:15
Firas Romdhane erzielte am Freitag das 2:2 (55.), seine Gefährten Patrick Thon (27.) und David Engojan (88.) die weiteren Tore.
Firas Romdhane erzielte am Freitag das 2:2 (55.), seine Gefährten Patrick Thon (27.) und David Engojan (88.) die weiteren Tore. Foto: Eroll Popova

Magdeburg - Als das zweite Team des 1. FC Magdeburg daheim im Testspiel gegen den MTV Gifhorn das 3:2 erzielte, warf Gästecoach Georgios Palanis erbost einen Stuhl hin und schrie: „Das kann nicht wahr sein.“ Überhaupt war Unzufriedenheit des Trainers am Freitag einige Male nicht zu überhören. FCM-Trainer Pascal Ibold trat ganz anders auf. Er beobachtete viel. Und Ibold sowie sein Trainerkollege Petrik Sander freuten sich am Ende des Abends über einen 3:2 (1:0)-Sieg.