1. Startseite
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Aufgespiesst
  6. >
  7. Aufgespießt: Fußgänger von fliegendem Weihnachtsbaum verletzt

Aufgespießt Fußgänger von fliegendem Weihnachtsbaum verletzt

Mann wirft ausgedienten Zimmerschmuck aus dem Fenster

Von Siegfried Denzel 15.01.2023, 19:03
Vorsicht, fliegende Weihnachtsbäume: In Bayern ist ein Mann so schwer getroffen worden, dass er ins Krankenhaus musste.
Vorsicht, fliegende Weihnachtsbäume: In Bayern ist ein Mann so schwer getroffen worden, dass er ins Krankenhaus musste. Foto: Imago

Als ein schwedisches Möbelhaus den angeblich skandinavischen Brauch des Tannenbaum-aus-dem-Fenster-Werfens zum Ende der nordischen Weihnacht am St.-Knuts-Tag werbeträchtig nach Mitteleuropa brachte, war ein geradezu ikonischer TV-Spot geboren. Doch manchmal wird Werbung tatsächlich wahr – und ist dann sogar ziemlich schmerzhaft!