1. Startseite
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Emsland: Auto kommt von Fahrbahn ab und prallt gegen Baum

EIL

Emsland Auto kommt von Fahrbahn ab und prallt gegen Baum

Von dpa 20.03.2023, 18:49
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. David Inderlied/dpa/Symbolbild

Geeste - Ein 48 Jahre alter Autofahrer ist bei Geeste im Emsland mit seinem Wagen von einer Straße abgekommen und tödlich verletzt worden. Der Fahrer sei am Montagnachmittag mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn gefahren und frontal gegen einen Baum geprallt, wie die Polizei mitteilte.

Warum es zu dem Unfall bei Geeste nördlich von Lingen kam, war zunächst nicht bekannt. Der Mann wurde den Angaben zufolge so schwer verletzt, dass er noch vor Ort starb. Die Straße war mehrere Stunden lang gesperrt.