EIL

TV-Show

Baby-News bei Hochzeit auf den ersten Blick - Dieses Überraschungs-Paar bekommt Nachwuchs

Bei der TV-Sendung Hochzeit auf den ersten Blick soll aus Wissenschaft Liebe werden. Zwei sich völlig unbekannte Singles werden vor dem Traualtar zusammengeführt, wenn Wissenschaftler denken, dass die beiden perfekt zueinander passen. Manchmal funktioniert das Experiment – und sorgt auch für „HadeB-Babys“.

Aktualisiert: 07.10.2022, 19:43
Bei Hochzeit auf den ersten Blick werden Unbekannte verheiratet. Manchmal klappt das Experiment - und es gibt am Ende auch Nachwuchs.
Bei Hochzeit auf den ersten Blick werden Unbekannte verheiratet. Manchmal klappt das Experiment - und es gibt am Ende auch Nachwuchs. Foto: SAT.1/Christoph Assmann

Halle (Saale)/DUR/slo - Die TV-Kuppelshow „Hochzeit auf den ersten Blick“ bringt das nächste Baby hervor. Die beiden Ex-Kandidaten Nicole und Rene verkündeten jetzt via Instagram, dass sie Nachwuchs erwarten. Der kommt aber selbst für die TV-Experten durchaus überraschend.

Denn die werdenden Eltern nahmen zwar beide an „Hochzeit auf den ersten Blick“ teil, aber in unterschiedlichen Jahren. Bei beiden hielt die TV-Ehe jedoch nicht, durch die Sendung lernten sich beide aber kennen und lieben. Und jetzt gibt’s Nachwuchs.

Hochzeit auf den ersten Blick: Nicole und David geschieden

Die werdende Mutter Nicole hatte an der sechsten „Hadeb“-Staffel teilgenommen und hatte dabei David geheiratet. Nach zwei Jahren war die Ehe aber vorbei.

Bald-Papa Rene hatte an Staffel 7 teilgenommen und dort Kandidatin Daniela geheiratet. Die beiden hatten sich zum Ende des TV-Experimentes jedoch für die Scheidung entschieden.

Lesen Sie dazu auch: Was Robert aus Halle ein Jahr nach "Hochzeit auf den ersten Blick" über sein TV-Experiment denkt

"Nachdem dann unsere Trennung öffentlich gemacht worden ist auf Social Media, da haben René und ich dann angefangen zu schreiben“, berichtet Nicole gegenüber Sat1. Liebe auf den ersten Blick sei es bei den beiden jedoch nicht gewesen. "Es kam wirklich nach und nach", ergänzt ihr Partner René.

Schon mehrere Babys durch "Hochzeit auf den ersten Blick"

Das junge Paar ist nicht das erste „Hochzeit auf den ersten Blick“-Pärchen, das Nachwuchs bekommt. In der Vergangenheit wurden bereits die Paare Samantha und Serkan sowie Melissa und Philipp Eltern. Beide Paare sind inzwischen jedoch getrennt. Besser klappt es bisher bei Annika und Manuel, die 2020 in der TV-Show zusammenfanden und kürzlich ebenfalls Eltern wurden.

Lesen Sie dazu auch: TV-Experiment geht weiter: Wer heiratet einen völlig Unbekannten?

Die beiden gehören aktuell zu den wenigen Paaren bei „Hochzeit auf den ersten Blick“, die noch immer glücklich verheiratet sind.