1. Startseite
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Sechs Verletzte bei schwerem Unfall mit Lkw und vier Pkw auf A23

Person eingeklemmt Sechs Verletzte bei schwerem Unfall mit Lkw und vier Pkw auf A23

Aktualisiert: 28.09.2021, 20:43
Rettungskräfte stehen nach einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen auf der Autobahn 23. Sechs Menschen sind verletzt worden, einer davon schwer.
Rettungskräfte stehen nach einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen auf der Autobahn 23. Sechs Menschen sind verletzt worden, einer davon schwer. (Foto: dpa)

Pinneberg/dpa - Bei einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen auf der Autobahn 23 bei Pinneberg sind am Dienstag sechs Menschen verletzt worden, einer davon schwer. Eine verletzte Person sei eingeklemmt gewesen und habe von Einsatzkräften befreit werden müssen, sagte ein Feuerwehrsprecher.

Der Verletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. In den Unfall waren den Angaben zufolge ein Lastwagen und vier Personenwagen verwickelt. Zum genauen Unfallgeschehen konnte der Feuerwehrsprecher zunächst keine Angaben machen.