Skurrilität Elon Musks Freundin enthüllt schmerzhaftes "Alien-Tattoo" auf ihrem Rücken
Die kanadische Musikerin, die mit bürgerlichem Namen Claire Elise Boucher heißt, präsentierte ihre Rückenbemalung auf Instagram, die laut der Sängerin "wunderschöne Alien-Narben" darstellen soll.

Los Angeles. Autsch! Das muss schmerzhaft gewesen sein. Elon Musks Freundin Grimes hat ihr interessantes neues "Alien-Narben"-Tattoo gezeigt, das ihren ganzen Rücken bedeckt. Die 33-Jährige teilte den Schnappschuss ihres einzigartigen Tattoos am Sonntag auf Instagram mit ihren 1,7 Millionen Followern.
"Voller Rücken in weißer Tinte", schreibt Grimes unter ein Foto, auf welchem sie die Tätowierung zur Schau stellt. Ihr neues Kunstwerk bedeckt Teile ihrer Schultern, wobei das verschlungene Liniengeflecht bis zu ihrem unteren Rücken reicht.
"Ich habe kein gutes Bild, weil es zu weh tut und ich schlafen muss, haha, und es wird für ein paar Wochen rot sein, aber es werden schöne außerirdische Narben sein."
Grimes
Viele Fans waren verblüfft von dem auffälligen Tattoo, einer schrieb: "Wow, das sieht aus wie Kratzer." Ein anderer postete: "Das sieht so schmerzhaft aus...es sieht aus wie zufällige Kritzeleien." Die Freundin des milliardenschweren Tesla-Chefs teilt ihren Followern mit: "Ich habe kein gutes Bild, weil es zu weh tut und ich schlafen muss, haha, und es wird für ein paar Wochen rot sein, aber es werden schöne außerirdische Narben sein".

Bereit, auf dem Mars zu sterben
Der Automobil- und Raumfahrtunternehmer Elon Musk und die Sängerin Grimes gaben ihr Debüt bei der Met Gala im Mai 2018. Beide lieben das Ungewöhnliche. Ein Jahr später im Mai 2020 begrüßte das Paar ihr erstes Kind. Der Sohn des Paares bekam einen außergewöhnlichen Vornamen: "X Æ A-12". Musk erklärte in einem Interview, dass die Namensidee von seiner Partnerin stamme. Mit seiner früheren Ehefrau Justine hat Musk fünf weitere Söhne.
Auch ihre Leidenschaft für das Weltall teilen die Beiden. Musk plant, bis 2050 eine Million Menschen zum Mars zu schicken. Seine Freundin will dabei sein. Grimes, die sich neben der Musik viel mit dem Weltall beschäftigt, hatte schon zuletzt ihren Instagram-Followern mitgeteilt, dass sie "bereit ist, auf dem Mars zu sterben".