vaterfreude

Fußballnationalspieler Robin Gosens zum ersten Mal Vater geworden

Vaterfreude bei Robin Gosens: Der Fußballnationalspieler ist zum ersten mal Papa geworden. Das Baby-Glück teilte der 27-Jährige via Instagram mit seinen Fans.

06.10.2021, 09:05 • Aktualisiert: 06.10.2021, 09:18
Fußballnationalspieler Robin Gosens ist zum ersten Mal Vater geworden.
Fußballnationalspieler Robin Gosens ist zum ersten Mal Vater geworden. Foto: dpa/Thilo Schmürgen

Bergamo/DUR/awe - "Benvenuto" - Willkommen: Mit diesem Wort begrüßt Fußballnationalspieler Robin Gosens seinen Nachwuchs und präsentiert seinen Fans ein Foto auf Instagram, das sein Baby zeigt. Auf dem Schwarz-Weiß-Foto hält der Spieler vom italienischen Verein Atalanta Bergamo die kleine Hand seines Neugeborenen, die gegenüber der Hand des Papas gar winzig wirkt.

Für Gosens ist es das erste Kind. Mit seiner Partnerin Rabea ist er seit acht Jahren zusammen. Im vergangenen Sommer verlobte sich das Paar.