Vier Monate nach Geburt des ersten Kindes

Jason Derulo gibt Trennung von Jena Frumes bekannt

Jason Derulo und seine Freundin Jena Frumes sind kein Paar mehr. Am Donnerstag gab Jason Derulo via Twitter die Trennung bekannt.

24.09.2021, 11:43
Jason Derulo ist wieder single.
Jason Derulo ist wieder single. (Foto: UPI Photo)

Halle (Saale)/DUR/acs - Im Mai kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt, nun folgt die Trennung. Jason Derulo gab am Donnerstag auf Twitter bekannt, dass er und seine Freundin Jena Frumes kein Paar mehr sind.

Trennung von Jason Derulo und Jena Frumes

„Jena und ich haben beschlossen, getrennte Wege zu gehen“, schreibt Derulo in seinem Statement. Sie sei zwar eine wunderbare Mutter, aber nur eine Trennung würde die jeweils besten Versionen von ihnen hervorbringen. Nur so könnten sie „die besten Eltern" sein.

Während Jason auf Twitter die Trennung verkündete, postete Jena auf Instagram nur ein Bild, was sie gemeinsam mit ihrem Sohn zeigt. Dazu schreibt sie: „Liebe es dir zu zeigen, wie schön die Welt ist Bubsyyy.“

Kurios ist auch, dass Frumes noch vor einer Woche ein gemeinsames Bild von ihr und Jason auf Instagram hochgeladen hat. Das zeigt sie zusammen auf einer Hochzeit. Die beiden halten sich an den Händen. Zu dem Bild schreibt sie: „Liebe liegt in der Luft.“ Ob sie damit vielleicht nur die Hochzeits-Atmosphäre beschrieben hat?

Jason Derulo und Jena Frumes: Seit 2020 ein Paar

Jason Derulo und Jena Frumes hatten sich kurz vor der Corona-Pandemie in einem Fitness-Studio kennengelernt und wurden wenig später ein Paar, wie Derulo im Sommer 2020 in einem Interview erzählte. Im Dezember sprach er zum ersten Mal öffentlich über seinen Kinderwunsch.

Zu diesem Zeitpunkt war seine Freundin bereits schwanger, was die beiden aber erst im März 2021 mit der Öffentlichkeit teilten. Am 8. Mai 2021 kam ihr gemeinsamer Sohn zu Welt.