Nach Trennung von Yeliz Koc

Jimi Blue Ochsenknecht zeigt erstes Foto seiner Tochter

Jimi Blue Ochsenknecht ist zum ersten Mal Vater geworden. Auf Instagram veröffentlichte der Schauspieler jetzt ein Foto seiner kleinen Tochter. Wie das Kind heißt und welche besondere Aktion er sich zur Geburt ausgedacht hat, erfahren Sie hier.

04.10.2021, 15:03
Jimi Blue Ochsenknecht freut sich über die Geburt seiner Tochter Snow Elaine (Archivbild). 
Jimi Blue Ochsenknecht freut sich über die Geburt seiner Tochter Snow Elaine (Archivbild).  (Foto: Kira Hofmann/dpa)

Halle (Saale)/DUR/thj - Rund einen Monat nach Bekanntgabe ihrer Trennung ist das erste gemeinsame Kind von Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (29) und Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc (27) auf die Welt gekommen. Tochter Snow Elanie wurde am 2. Oktober 2021 geboren und ist laut Aussage ihrer Eltern gesund und munter.

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc im Baby-Glück

Sowohl Ochsenknecht als auch Koc veröffentlichen am Montag, 4. Oktober 2021, ein Foto ihrer Tochter auf Instagram. Während Mutter Yeliz ihren Beitrag lediglich mit den Worten „Eine niemals endende Liebe und mein ganzer Stolz“ kommentiert, zeigt sich Vater Jimi Blue auskunftsfreudiger:

„Ich bin sehr stolz und habe großen Respekt, wie Yeliz diese schwierige Schwangerschaft und die Geburt (ohne Komplikationen) gemeistert hat. Es ist wirklich das schönste Gefühl, unser kleines Mädchen in den Armen zu halten.“ Doch Ochsenknecht verriet auch noch ein weiteres Detail zur Geburt seiner Tochter.

Tochter Snow Elanie sorgt für Brunnenbau in Uganda

Laut Ochsenknecht habe man die Geburt von Snow Elaine zum Anlass genommen, um ein soziales Projekt in Afrika zu unterstützen. Demnach sei im Namen von Snow Elaine der Bau eines Trinkwasserbrunnens in Uganda finanziert worden.

Zudem habe man Kinder vor Ort mit Nahrungsmitteln und Kleidung versorgt. Ochsenknecht kommentierte die Aktion, die mithilfe der Organisation „Das Erwachen“ umgesetzt wurde, mit den Worten „Kaum ist sie auf der Welt, hat sie schon gutes getan.“

Von ihren Instagram-Followern erhielt das Ex-Paar zahlreiche Glückwünsche.