promi-paar

Knutschend am Strand: Sophia Thomalla postet Foto mit Tennis-Ass Alexander Zverev

Nun ist es bestätigt: Deutschland hat ein neues Promi-Paar. Schauspielerin Sophia Thomalla (32) und Tennisstar Alexander Zverev (24) haben ihre Beziehung bestätigt. Ein Instagram-Post zeigt die frisch Verliebten küssend am Strand von Miami.

08.10.2021, 09:49
Sophia Thomalla ist frisch verliebt.
Sophia Thomalla ist frisch verliebt. Foto: dpa/Rolf Vennenbernd

Miami/DUR/awe - "Ich hätte da für 2021 noch ein Ass im Ärmel", schreibt Sophia Thomalla auf Instagram zu ihrem neuesten Post, der die Schauspielerin mit ihrer neuesten Errungenschaft zeigt.

Und diese ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Ass - genauer: ein Tennis-Ass. Olympiasieger und Weltranglisten-Vierter Alexander Zverev knutscht mit der 32-Jährigen am Strand von Miami und wird dabei innig von ihr umarmt.

Fans freuen sich mit Sophia Thomalla

In den vergangenen Tagen gab es immer wieder Gerüchte, dass die beiden eine Beziehung führen. Die Spekulationen haben nun ein Ende - auch für die Fans, die sich mit den Turtelnden freuen. "Hoffe das ist nen richtiges Match jetzt, wünsche es dir so sehr", schreibt ein User.

"Davor hattest Du ja auch einige Piksieben und Doppelfehler. Wünsche Euch nen Royal Flash bzw. Grand Slam", schreibt ein weiterer und spielt auf den sportlichen Mann an der Seite Thomallas an.