1. Startseite
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Stars
  6. >
  7. Nacktfoto auf Onlyfans: Michael Wendlers Frau Laura Müller zeigt sich hüllenlos im Internet

Bezahlte Erotikaufnahme Nacktfoto auf Onlyfans: Laura Müller zeigt sich hüllenlos im Internet

Nach einem eher zurückhaltendem Start von Laura Müller und Michael Wendler auf der Plattform Onlyfans, zieht die Wendler-Dame zum ersten Mal Online für Geld blank.

17.01.2022, 09:23
Laura Müller und Michael Wendler versuchen auf der Plattform Onlyfans mit Erotik Geld zu verdienen.
Laura Müller und Michael Wendler versuchen auf der Plattform Onlyfans mit Erotik Geld zu verdienen. Foto: dpa (Archiv)

Magdeburg/DUR/it - Seit rund einem Monat versuchen der Wendler und seine Frau Laura Müller auf Onlyfans Geld zu verdienen. Doch auf der Plattform, die vor allem für erotische Aufnahmen bekannt ist, herrschte bislang auf dem Account des Ehepaars eher prüde Zurückhaltung. Das hat sich nun geändert.

Nachdem das Paar zur Weihnachtszeit ihr Glück mit einem Adventskalender versucht hat, setzt Laura Müller nun ihre nackten Kurven in Szene. Ab einer bestimmten Trinkgeldsumme hat Laura ein intimeres Foto versprochen. Nun wurde auf dem Account ein Nacktfoto von ihr auf einer Couch am Pool veröffentlicht. "Wie versprochen mein heißes Foto für euch", schreibt die 21-Jährige zum Beitrag. Obwohl ihr Intimbereich und Brust gekonnt versteckt sind, lässt sich erkennen, dass sie dennoch splitterfasernackt ist. 

Doch ob der Schnappschuss gut ankommt, bleibt fraglich. Die von den Fans bezahlten Beträge ergeben noch nicht einmal einen dreistelligen Betrag. Dennoch scheinen die Wendlers ihre Hemmschwelle überwunden zu haben. Die Fans dürfte es daher freuen, dass womöglich mehr solcher Aufnahmen auf der Plattform veröffentlicht werden.