Social Media Star

Laura Müller will es auf Instagram nochmal wissen

Die Frau von Schlager-Sänger Michael Wendler ist seit kurzem wieder sehr aktiv in den sozialen Medien. Ihr Ehemann spielt in den Beiträgen keine Rolle, stattdessen bekommt ein Vierbeiner die volle Aufmerksamkeit Müllers.

Von Tom Szyja
Laura Müller und Michael Wendler versuchen auf Instagram mit einem Hund neues Geld zu verdienen.
Laura Müller und Michael Wendler versuchen auf Instagram mit einem Hund neues Geld zu verdienen. Archivfoto:picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Cape Coral - Nachdem Michael Wendler mit Corona-Verschwörungstheorien für Negativ-Schlagzeilen gesorgt hatte, wurde es auch um Laura Müller ruhiger. Mehrere Firmen  und Medienpartner beendeten die Zusammenarbeit mit dem It-Girl, dass seit 20^18 mit dem Schlagersänger liiert ist. Seit mittlerweile zwei Jahren leben die beiden in Florida.

Doch seit kurzem sind sie nicht mehr allein. Vor 6 Wochen präsentierte Müller ihren Instagram-Fans erstmals Bilder eines Hundewelpen. Zusammen kümmert sich das Ehepaar nun um den Hund, der passenderweise auf den Namen "Tiger" hört. 

Möglicherweise macht Müller das Ganze nicht ohne Hintergedanken. Denn aktuell ist in den Instagram-Stories von Müller eine Kooperation mit einer Firma für Hundezubehör zu sehen. Das ehemalige Playboy-Model erzählt ihren Fans: "Ich habe natürlich gleich für euch nachgefragt und einen Rabattcode bekommen". Anscheinend will Laura Müller nun erneut via Instagram Einnahmen generieren.