Fernsehen Lets-Dance-Star Joachim Llambi erntet heftigen Shitstorm für Kritik an Obama-Schwester
Ganz ruhig ist es um den Juror der RTL-Tanzshow nie so ganz. Jetzt erlebt er aufgrund einer Bewertung besonders viel Gegenwind.

Köln. Die ältere Schwester des ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama, Auma Obama, tanzt zurzeit in der RTL-Show "Lets dance". "Ich habe etwas Schlimmes erlebt die Woche. Meine Oma ist verstorben. Das war sehr hart für mich", sagt sie in der letzten Sendung.
Das schreckt Juror Joachim Llambi jedoch nicht ab, nach dem Rumba-Tanz der Obama-Schwester heftig Kritik zu üben. ""Das war heute nicht euer Tanz. Es waren keine Aktionen. Rumba ist ein Hin und Her, das war aber nur lieb", zitiert die Intouch Llambi.
"Das war nur lieb."
Joachim Llambi
In den sozialen Netzwerken erntet er für die gefühlslose Kritik heftigen Gegenwind. Von "respektlos" bis hin zu "menschlich ziemlich enttäuschend" gehen die Kommentare.
Trostpflaster für Auma
Einziges Trostpflaster für Auma Obama: Die Zuschauer wählten sie direkt in die nächste Runde. Mal sehen, wie nach dem Shitstorm gegen Llambi dessen Kritik ausfällt.
Die Sendung kann auch auf TVnow geschaut werden.
