1. Startseite
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Stars
  6. >
  7. Millionärin nach 6 Stunden: Teenager stellt neuen "OnlyFans"-Weltrekord auf

EIL

Erotik Millionärin nach 6 Stunden: Teenager stellt neuen "OnlyFans"-Weltrekord auf   

Schlimmster Teenager von Amerika wird Millionärin. "Bhad Bhabie" brach nach ihrem 18. Geburtstag in nur sechs Stunden den Einnahmerekord auf "Only-Fans". Happy Birthday!

Von Samantha Günther Aktualisiert: 11:17
Aus dem schlimmsten Teenager-Mädchen wurde ein Rap-Star. 
Aus dem schlimmsten Teenager-Mädchen wurde ein Rap-Star. 
Screenshot: www.instagram.com/bhadbhabie

Boynton Beach/Florida. Was machen junge Mädchen heutzutage, wenn sie volljährig geworden sind? Die Welt entdecken, eine Ausbildung beginnen oder einfach nur Studentenpartys genießen? Danielle Marie Bregoli, auch unter dem Pseudonym "Bhad Babie" bekannt, hatte da noch eine viel rentablere Idee. 

Seit 26. März 2021 ist die Rapperin volljährig und startete schließlich ihren eigenen Account auf "OnlyFans". Ein Webdienst zur kostenpflichtigen Bereitstellung von Fotos und Videos, vorwiegend erotischen und pornografischen Inhalts. Nach nur sechs Stunden online konnte die junge US-Amerikanerin dank ihrer Fotos, Videos und Messages eine Millionen Dollar einnehmen. Plus 5.500 Dollar Trinkgeld. 

Im Jahr 2016 wurde Danielle Bregolie als schlimmster Teenager der Welt bekannt. Nun bricht sie den Einnahmerekord auf "Only Fans".
Im Jahr 2016 wurde Danielle Bregolie als schlimmster Teenager der Welt bekannt. Nun bricht sie den Einnahmerekord auf "Only Fans".
Screenshot: www.onlyfans.com/bhadbhabie

Abonenntenzahl steigt rasant an

Damit stellt Bregoli einen weltweiten "OnlyFans"-Einnahmerekord auf. "Nicht schlecht für sechs Stunden, wir haben den verdammten OnlyFans-Rekord gebrochen", schrieb die Influencerin auf Instagram.

"Nicht schlecht für sechs Stunden, wir haben den verdammten OnlyFans-Rekord gebrochen"

Danielle Marie Bregoli

Mittlwerweile verzeichnet Bhad Bhable's "Only-Fans"-Account schon über 400.000 Abonnenten. Wer die erotischen Bilder und Videos sehen möchte, muss dafür monatlich rund 23.99 Dollar blättern. Man muss kein Mathe-Ass sein, um auf das monatliche Einkommen der 18-Jährigen auch als “Cash Me Outside”-Girl bekannt zu kommen. Auf Instagram zeigt sie ihre neueste Abrechnung ihres "OnlyFans"-Accounts.

Auf Instagram zeigt die Us-Rapperin ihre neueste Abrechnung ihres "OnlyFans"-Accounts.
Auf Instagram zeigt die Us-Rapperin ihre neueste Abrechnung ihres "OnlyFans"-Accounts.
Screenshot: www.instagram.com/bhadbhabie

Schlimmster Teenager der Welt

Drogenkonsum, Autodiebstähle und Prügeleien - Danielle Marie Bregoli war gerade einmal 13 Jahre alt, als sie über Nacht zum Star wurde. Ihre alleinerziehende Mutter war so verzweifelt mit Danielles krimineller Laufbahn, dass sie ihre Tochter bei der Fernsehsendung “Dr. Phil” des Psychologen Phil McGraw anmeldete. Wegen ihres freches Mundwerks in der Trash-TV-Show aus den USA wurde Danielle über Nacht zum Idol vieler Teenager. Heute verzeichnet sie allein bei Instagram über 17,3 Millionen Fans.

Bregoli nutzte die Aufmerksamkeit und startete ihre Rap-Karriere unter dem Pseudonym "Bhad Bhabie". Mit ihren Singles schaffte sie es in die US-Charts und wurde jeweils mit Goldenen und Platin Schallplatten ausgezeichnet. Doch ihr anhaltender Drogenkonsum machte der Musikerin immer noch zu schaffen, sodass die damals 17-Jährige sich selbst in eine Entzugsklinik einweisen lies. Doch nun ist "Bhad Bhabie" zurück und das als Millionärin. Happy Birthday!