Unterhaltung

Nach DSDS-Aus: Neue Show von Dieter Bohlen und Kai Pflaume?

Das große Aus von Dieter Bohlen bei der RTL-Show DSDS schockte Fans in ganz Deutschland. Macht der Pop-Titan nun gemeinsame Sache mit Fernsehgröße Kai Pflaume? Auf dem Instagram-Profil des gebürtigen Hallensers wird da etwas angedeutet.

Von Nico Esche
Macht Dieter Bohlen bald gemeinsame Sache mit Kai Pflaume? Archivfoto:
Macht Dieter Bohlen bald gemeinsame Sache mit Kai Pflaume? Archivfoto: dpa

Köln - Vor wenigen Wochen rummste es gewaltig in der Fernseh-Landschaft: Nach fast 20 Jahren bei der Kultsendung "Deutschland sucht den Superstar", musste Show-Legende Dieter Bohlen das Jury-Pult verlassen - wahrscheinlich für immer. Seither ist es still geworden um den Pop-Titan. Bis vor wenigen Tagen.

Dieter Bohlen ließ sich neben TV-Moderator und Neu-Influencer Kai Pflaume ablichten. Der lud das Foto auf seine Instagram-Seite (570.000 Abonnenten), schrieb dazu: "Das wird groß".

Dieter Bohlen gemeinsam mit Kai Pflaume auf einem Posting bei Instagram. Screenshot:
Dieter Bohlen gemeinsam mit Kai Pflaume auf einem Posting bei Instagram. Screenshot:
Screenshot: instagram.com/kaipflaume

Dieter und Kai bald mit einer eigenen Sendung im Fernsehen? Oder gar im Internet? "Dieter hat versprochen, er bringt mich ganz groß raus", heißt es weiter unter dem Posting. "Vielleicht machen wir zusammen eine Talkshow mit dem Titel 'Modern Talking'.

Kai Pflaume als Thomas Anders-Ersatz?

Wie und warum dieses Foto zustande kam, darüber lässt sich nur spekulieren. Ob das alles nur ein großer Gag ist, oder doch ein Fünkchen Wahrheit hinter den "Plänen" der beiden steckt, wird sich zeigen.