1. Startseite
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Stars
  6. >
  7. Natalia Osada zeigt misslungene Po-Operation

Narben, Dellen, Fett lief aus dem Po Schönheits-Op: Influencerin Natalia Osada zeigt misslungene Po-Operation

Die Reality-TV-Darstellerin Natalia Osada ist auch als Influencerin auf mehreren Social-Media-Plattformen aktiv und informiert ihre Community über die Themen Beauty und Styling. Das bewog sie auch, sich einer Po-Operation zu unterziehen. Doch diese ging gehörig schief, wie Osada auf Instagram mitteilt. Vorsicht, Bilder im Artikel.

Aktualisiert: 14.03.2022, 14:16
Natalia Osada unterzog vor mehreren Jahren einer Schönheits-Operation, die gehörig schief lief.
Natalia Osada unterzog vor mehreren Jahren einer Schönheits-Operation, die gehörig schief lief. Foto: Instagram/Screenshot/nataliaosada

Düsseldorf/DUR/awe - Die Influencerin Natalia Osada unterzog sich vor zwei Jahren einer Schönheits-OP - sie ließ sich ihren Po vergrößern. Der Eingriff wurde damals von einem Online-Magazin begleitet und Osada erhoffte sich einen Zuwachs an Followern ihrer Social-Media-Accounts. Auch die behandelnde Praxis sollte von der medialen Öffentlichkeit profitieren, weshalb die Influencerin die OP geschenkt bekam, erzählt sie in einem RTL-Interview.

Flüssiges Fett floss aus Osadas Po

Doch als Osada nach der überstandenen Behandlung aufwachte, hatte sie nicht nur Schmerzen. Ihr Po wies zahlreiche Dellen und eine große Narbe auf. Zudem floss aus den OP-Nähten flüssiges Fett heraus. Auf Instagram postete die Influencerin Bilder der damaligen Operation - auch um andere Menschen vor leichtsinnigen Schönheits-Eingriffen zu warnen.

"Als Fazit kann ich euch nur mit auf den Weg geben. Erkundigt euch gut und ausreichend bevor ihr irgendwelche Eingriffe vornehmen lasst" kommentiert die 31-Jährige auf Instagram.

Appell an Instagram-Nutzer

Wie Osada RTL weiter mitteilt, ließ sie sich damals von anderen Influencern und deren durch Operationen verschönerten Körpern blenden und kritisiert dies als realitätsfern. Der Kölner TV-Sender begleitete die 31-Jährige jüngst bei einer erneuten Po-Operation, die die alten Makel ausbessern sollte.

Der Dermatologe Dr. Gerhard Sattler von der Rosenparkklinik operierte Osada bei dem neuen Eingriff und kritisierte die Arbeitsweise bei der Vorgänger-Op. Osada überstand den Eingriff gut und bedankte sich via Instagram bei der Rosenparkklinik. Abschließend warnt die 31-Jährige, dass nicht alles geglaubt werden sollte, was auf Instagram suggeriert wird.

"Jede OP ist ein Risiko" und "Vorsicht ist besser als Nachsicht", appelliert Osada.