1. Startseite
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Stars
  6. >
  7. René Casselly nach Sturz im Krankenhaus: Unfall bei Training für Ninja Warriors

Beim Training verletzt „Let’s Dance“-Star im Krankenhaus: René Casselly berichtet von schwerem Unfall

„Let’s Dance“-Gewinner René Casselly überraschte seine Instagram-Fans am Donnerstagabend mit ungewöhnlichen Bildern: Der „Ninja Warriors“-Star zeigte sich mit ramponiertem Kopf an Bord eines Krankenwagens. Was vorgefallen war und wie es ihm jetzt geht.

24.06.2022, 11:30
"Let's Dance": Zirkusartist René Casselly und seine Tanzpartnerin Kathrin Menzinge jubeln mit ihrem Pokal.
"Let's Dance": Zirkusartist René Casselly und seine Tanzpartnerin Kathrin Menzinge jubeln mit ihrem Pokal. Foto: Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Magdeburg/Halle (Saale)/DUR – Vor kurzem gewann René Casselly die 15. Staffel von „Let’s Dance“, nun überraschte er seine Fans mit einer schlechten Nachricht: In seiner aktuellen Instagram-Story zeigte er mit einem Verband um den Kopf. Was war passiert?

„Sport ist Mord“ schreibt er zu dem kurzen Clip, der ihn an Bord eines Krankenwagens zeigt und klärt kurz danach auf, was vorgefallen war: Casselly war beim Training für die Show „Ninja Warriors“ gestürzt und hatte sich dabei eine Platzwunde zugezogen, die im Krankenhaus behandelt werden musste. Zudem erlitt er durch den Unfall eine Gehirnerschütterung. „Shit happens“, kommentiert er seinen Sturz.

Der Zirkusartist, der für seine gewagten Stunts bekannt ist, nimmt seit 2017 regelmäßig an „Ninja Warrios Germany“ und seinen Ablegern teil und zählt zu den erfolgreichsten Kandidaten.