instagram

Schönheits-OP: TV-Star Melanie Müller zeigt Vorher-Nachher-Foto

Schlagersängerin Melanie Müller (33) schockt ihre Fans mit  einem Vorher-Nachher-Vergleich bei Instagram. Sie zeigt, wie sehr sich ihr Gesicht durch Schönheits-Op's verändert hat.

Von Alexander Wermter
Schlager-Sängerin Melanie Müller hatte schon einige Schönheits-Operationen hinter sich. Auf Instagram zeigt sie einen Vorher-Nachher-Vergleich.
Schlager-Sängerin Melanie Müller hatte schon einige Schönheits-Operationen hinter sich. Auf Instagram zeigt sie einen Vorher-Nachher-Vergleich. Foto: Ursula Düren

Leipzig - "Wacher Blick und super definierte Konturen", schreibt Melanie Müller bei Instagram-Story und postet einen Vorher-Nachher-Vergleich von Gesicht und Oberkörper. Dabei sieht man deutliche Unterschiede - gerade bei Lippen und Wangenpartie.

Seit 2013 tingelt die Schlagersängerin durch die deutsche Fernsehlandschaft. Erstmals Bekanntheit erlangte die gebürtige Oschatzerin, als sie an der RTL-Datingshow "Der Bachelor" teilnahm und kurz vor dem Finale die Sendung freiwillig verließ. Seither war sie Teil mehrere TV-Shows.

2014 gewann sie die Dschungelkrone bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". In den vergangenen Jahren hat sich 33-Jährige ziemlich verändert und legte sich einige Male unters Schönheits-OP-Messer. Eine Fettabsaugung habe Müller hinter sich - ebenso wie eine Straffung der Augenlider. Außerdem wurden Brüste und Nase der Sängerin verändert.

Melanie Müller hat sich im Laufe der Zeit optisch verändert.
Melanie Müller hat sich im Laufe der Zeit optisch verändert.
Foto: Screenshot/Instagram/melanie.mueller_offiziell

Vor wie vielen Jahren das "Vorher-Bild" der geposteten Collage Müllers entstand, ist nicht bekannt - Doch der Unterschied ist deutlich sichtbar.  Die Reaktionen ihrer Community auf das neueste Insta-Foto sind nicht nur positiv: "Früher so hübsch und jetzt?!?…😢schade um das schöne Gesicht". "Nur noch eine Maske! Vorher war dein Gesicht lebendig! Schade", heißt es von einem weiteren Fan. Doch neben vielen kritischen Kommentaren, gibt es auch viel Zuspruch auf das Bild, das Melanie Müller mit ihrer "besten Freundin", der Travestiekünstlerin "Miss Chantal", zeigt. "So schön ihr zwei" heißt es von einem User und auch etliche Herz-Emojis werden verteilt.