1. Startseite
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Stars
  6. >
  7. Schon wieder eine Beauty-OP! Wie das Erotik-Model Micaela Schäfer jetzt aussieht

Schönheitstrend Schon wieder eine Beauty-OP! Wie das Erotik-Model Micaela Schäfer jetzt aussieht

Das Nacktmodel Micaela Schäfer kann es nicht lassen. Stolz berichtet die 37-Jährige über ihre neuste Beauty-Errungenschaft.

Von Samantha Günther 23.4.2021, 12:54

Berlin. Nase, Wangen, Po - Micaelas Schönheitsoperationen sind nichts für schwache Nerven. Sogar Bauchmuskeln hat sich die Berlinerin modellieren lassen. Auf Instagram berichtet das Playboy-Model ihren 450.000 Followern über ihre neuste Beauty-OP. "Nun ist meine #cateyesurgery fast schon eine Woche her und ich bin so zufrieden mit dem Ergebnis", schreibt die 37-Jährige unter ihrem Instagram-Post. 

Ihre Errungenschaft in Sachen Schönheitsoperation: "Cat Eyes" durch Fadenlifting, welches die Haut besonders sanft straffen und die Augen in die Katzenform ziehen soll. Laut RTL-Bericht ist der Cat Eye Lift der aktuellste Schönheits-OP-Trend aus den USA. 

In ihren Instagram-Stories berichet Micaela Schäfer über ihre neue Schönheitsoperation.
In ihren Instagram-Stories berichet Micaela Schäfer über ihre neue Schönheitsoperation.

Auch Micaela Schäfer, die sich schon im vergangenen Jahr einem sogenannten Vampirlifting und Gel-Unterspritzung im Po gegönnt hat, wollte den aktuellen Beauty-Trend nicht auslassen.

Ein RTL-Team durfte den Reality-TV-Star sogar bei dem Eingriff begleiten, auch als "DJane" Micaela ihrem Freund Adriano Hess das neuste Beauty-Werk präsentierte. Dem scheinen Micaela's neue "Katzenaugen" zu gefallen: "Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt", so der 35-Jährige. 

Micaela Schäfer und ihr Partner Adriano Hess sind mit dem Ergebnis zufrieden.
Micaela Schäfer und ihr Partner Adriano Hess sind mit dem Ergebnis zufrieden.

Ich fühle mich auf jeden Fall bereit, nach Corona so richtig durchzustarten.

Micaela Schäfer

Angst vor möglichen Komplikationen hatte Micaela nicht. Die ehemalige "Dschungelcamp"-Kandidatin ist mit dem Ergebnis zufrieden: "Ich fühle mich auf jeden Fall bereit, nach Corona so richtig durchzustarten," so im RTL-Interview. Mit den "Katzenaugen" will das Erotik-Model ihre Fans bei zukünftigen Auftritten wie auf der "Venus Messe" beeindrucken.