1. Startseite
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Stars
  6. >
  7. Star-Bodybuilder Cedric McMillan mit nur 44 Jahren gestorben

trauer in der kraftsport-szene Star-Bodybuilder Cedric McMillan mit nur 44 Jahren gestorben

Die Body-Builder-Szene trägt Trauer. Der Athlet Cedric McMillan ist im Alter von nur 44 Jahren gestorben.

14.04.2022, 10:57
Der Bodybuilder Cedric McMillan ist im Alter von 44 Jahren gestorben.
Der Bodybuilder Cedric McMillan ist im Alter von 44 Jahren gestorben. Foto: IMAGO / Icon SMI

Maplewood/DUR/awe - Er strotzte vor Muskeln und wurde in der Kraftsport-Szene wegen seines ausdefinierten Körpers bewundert. Nun ist der Bodybuilder Cedric McMillan im Alter von nur 44 Jahren gestorben.

Das Sportportal Generation Iron nahm via Twitter Abschied von dem Athleten und sprach der Familie McMillans Beileid aus. Medienberichten zufolge soll der 44-Jährige bereits am 12. April verstorben sein und unter gesundheitlichen Problemen gelitten haben. So klagte McMillan über Herz- und Atembeschwerden.

Cedric McMillan mit Arnold Schwarzenegger.
Cedric McMillan mit Arnold Schwarzenegger.
Foto: IMAGO / Icon SMI

Laut Medienberichten wird spekuliert, ob der Kraftsportler auf dem Laufband trainierte und währenddessen einen Herzinfarkt erlitt. McMillan war aufgrund seines Körperbaus ein Star in der Bodybuilder-Szene. 2017 gewann der US-Amerikaner das von Arnold Schwarzenegger initierte Tunier "Arnold Classic".