1. Startseite
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Stars
  6. >
  7. Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack getrennt: Trennung bei Schlager-Paar

Ehe-Aus Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Schlager-Paar gibt Trennung bekannt

Rund sechs Jahre lang waren Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack ein Paar. Nun gaben die beiden Schlagerstars überraschend ihre Trennung bekannt. Wie es jetzt weitergehen soll.

11.11.2022, 18:17
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack haben ihre Trennung bekanntgegeben.
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack haben ihre Trennung bekanntgegeben. Foto: IMAGO/STAR-MEDIA

Magdeburg/Halle (Saale)/DUR/dpa – Seit Monaten halten sich Gerüchte, dass es in der Beziehung von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack kriseln soll. Am Freitag ging das Paar nun in die Offensive: Via Social Media gaben sie ihre Trennung bekannt.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Ehe-Aus beim Schlagerpaar

Stefan Mross und seine Frau Anna-Carina Woitschack haben ihre Trennung bekanntgegeben. „Das Leben hielt in letzter Zeit viele Herausforderungen für uns bereit, zu viele…“, schrieben beide in einem gemeinsamen Instagram-Post am Freitag.

Nach unzähligen „Spekulationen“ in der letzten Zeit wollten sie nun ihre Wahrheit mitteilen, hieß es in dem Statement der beiden Schlagerstars.

Nach Trennung von Mross und Woitschack: Schlagerpaar will Privatsphäre schützen

„Wir hatten eine wunderschöne und verrückte Zeit, haben uns durch so manchen Sturm gekämpft und können uns immer noch liebevoll in die Augen sehen.“ Mross (46) und Woitschack baten auch darum, von weiteren Spekulationen abzusehen, um ihre Privatsphäre zu schützen

Das Paar hatte im Juni 2020 live im TV - in der ARD-Sendung „Schlagerlovestory.2020 – Das große Wiedersehen“ geheiratet.