Unfassbar

Wahnsinn! So viel hat TV-Kult-Star Dennis Schick abgenommen

Der "Traumfrau gesucht"-Kult-Kandidat Dennis Schick postet ein wahrlich beeindruckendes Foto auf Instagram - es zeigt seinen Wandel, in Form von 90 Kilo weniger Körpermasse.

Von Nico Esche 3.5.2021, 16:24

Köln. Kaum zu fassen, was innerhalb kürzester Zeit, einem operativen Eingriff und einer großen Portion Disziplin möglich ist: Reality-TV-Star Dennis Schick zeigt auf seinem Instagram-Profil einmal mehr, was aus diesem Dreiklang entstehen kann ... beziehungsweise "verschwinden" kann.

Auf dem Bild, das Dennis Schick vor wenigen Tagen auf Instagram gepostet hat, sieht man ihn vor und nach seiner "Verwandlung". "Kleiner Zwischenstand...", schreibt Schick dazu, "Es sind jetzt 90KG weg". 

Der 32-jährige Kölner wurde bekannt durch die RTL 2-Doku-Soap "Traumfrau gesucht". In der Show sollte der damals schwer übergewichtige Single mit einer Frau verkuppelt werden. In der Sendung fand er seine große Liebe Patricia. Sie heirateten.

Kurz darauf jedoch kam die Scheidung. Nach der Trennung drehte Dennis Schick sein Leben einmal auf Links. Die radikale Transformation, die er nun auf Instagram präsentiert, begann mit einer Magenbypass-OP. Gesunde Ernährung und Sport taten ihr übriges.