TV

"Bachelorette" 2021: Das sind die Kandidaten der RTL-Show

Am 14. Juli wollen 20 gestandene Kerle das Herz von Bachelorette Maxime Herbord erobern. Vom Poilzeibeamten bis zum Eiskunstläufer - sie wird die Qual der Wahl haben.

Die Bachelorette 2021, Maxime Herbord.
Die Bachelorette 2021, Maxime Herbord. Foto: picture alliance/dpa/TVnow | TVnow

Köln (nc) - Nach der Show, ist vor der Show: Nicht einmal sieben Monate nach dem Ende der vergangenen Staffel der RTL-Show "Bachelorette", wurden jetzt die Kandidaten der nächsten Show präsentiert. 

Mit dabei: bekannte Gesichter. So zum Beispiel Jonathan Steinig. Das Model aus Berlin ist erfolgreicher Influencer und Ex-Flirt von Laura Maria Rypa, On-Off-Beziehung von Pietro Lombardi.

"Bis jetzt hat noch keine Frau zu mir gepasst."

Jonathan (25), Model aus Berlin

Bacherlorette 2021-Kandidat Jonathan.
Bacherlorette 2021-Kandidat Jonathan.
Foto: TVNOW

Reality-TV-Fans sollte auch das Gesicht von Dario Carlucci bekannt vorkommen: Der 33-jährige Münchener war bei der der Show "Are You The One?" dabei.

"Ich gönne jedem sein Glück – aber kann auch die Ellbogen ausfahren."

Dario (33), Key Account Manager und Model aus München

Bachelorette-Kandidat Dario.
Bachelorette-Kandidat Dario.
Foto: TVNOW

Aus 20 Liebesanwärter muss sich Bachelorette Maxime Herbord den Mann ihrer Träume herauspicken. Ob es am Ende Industriemechaniker Lars, 24, oder der 30-jährige Berliner Unternehmer Niko werden wird? Das hängt wieder einmal von den Kandidaten selbst ab.

Die 8. Staffel von Bachelorette läuft ab dem 14. Juli immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL. Auf TVNOW sind die Folgen jeweils sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung abrufbar.

Alle 20 Kandidaten im Überblick, finden Sie hier.