1. Startseite
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Vermischtes
  6. >
  7. Nackte Kuriosität: Frau stillt mit eigener Brust ihre Katze im Flugzeug

Kurioses aus der luft Frau stillt ihre Katze mit eigener Brust im Flugzeug

Dass es während einer Flugreise zu Zwischenfällen kommen kann, ist nicht neu. Doch dieser Vorfall hat bei einigen Passagieren wahrscheinlich für ordentliche Verwirrung gesorgt. Dabei könnte es sich allerdings nicht um einen Einzelfall handeln.

03.12.2021, 17:14
Eine Frau soll ihre Nacktkatze während eines Flugs mit ihrer Brust gestillt haben.
Eine Frau soll ihre Nacktkatze während eines Flugs mit ihrer Brust gestillt haben. Foto: dpa/Symbol

Syracuse/Atlanta/DUR/it - Manche Passagiere hören Musik, um die Flugzeit zu überbrücken, andere lesen ein Buch. Und so manch eine Passagierin kommt auf die fixe Idee und stillt ihre Katze. Dieser Vorfall soll sich laut mehreren Medienberichten auf einem Flug von der amerikanischen Airline Delta, der von Syracuse in New York nach Atlanta ging, ereignet haben. 

Kurzerhand soll die Frau in dem Flugzeug ihre Brust entblößt haben, um ihre Katze mit Muttermilch zu füttern. Die Flugbegleiter wurden darauf aufmerksam und hatten die Dame gebeten, dass sie ihre Nacktkatze in ihren Käfig bringt und sich selbst wieder bedeckt. 

Die Frau ließ sich davon allerdings nicht beirren und stillte ihre Katze weiter, berichtet newsweek. Zur Verteidigung der Frau soll gesagt sein, dass es sich womöglich um eine Babykatze gehandelt haben soll. Den Vorfall haben die Flugbegleiter an die Security am Zielflughafen Atlanta gemeldet. Ein Foto von dieser Nachricht ist auf Twitter viral gegangen. Dort heißt es: Passagierin auf Platz "13A stillt ihre Katze und will sie auf Bitte der Flugbegleiter nicht zurück in ihre Box bringen". 

Allerdings könnte das Stillen einer Katze gar nicht so außergewöhnlich sein. Eine Twitter-Nutzerin berichtete nämlich von einem ähnlichen Fall, den sie selbst erlebt haben soll. "Entweder die gleiche Frau, die ich schon vor ein paar Jahren auf einem Flug nach Denver ihre Katze hab stillen sehen, fliegt wieder umher, oder es gibt (wahrscheinlicher) mehrere Frauen, die das tun. Das ist schon das achte oder neunte Mal, dass ich von so etwas gehört habe", schreibt sie auf Twitter.