1. Startseite
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Northeim: Vorfahrt missachtet: Zwei Verletzte bei Unfall

Northeim Vorfahrt missachtet: Zwei Verletzte bei Unfall

Von dpa 28.03.2023, 09:21
Ein Rettungswagen ist im Einsatz.
Ein Rettungswagen ist im Einsatz. Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Northeim - Bei einem Verkehrsunfall in Northeim haben zwei Menschen Verletzungen erlitten, einer davon schwere. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, bog ein 59-jähriger Mann am Montagmittag mit seinem Wagen nach links ab. Dabei übersah er offensichtlich das Auto einer 86-Jährigen und missachtete deren Vorfahrt. Die Frau konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Beide verletzten sich und kamen ins Krankenhaus, der 59-Jährige erlitt schwere Verletzungen. Die Feuerwehr und eine Spezialfirma waren im Einsatz, weil Flüssigkeiten aus den Unfallautos ausliefen. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.