1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Polizei findet 600 Gramm Marihuana

Drogen Polizei findet 600 Gramm Marihuana

Bei einem 35-Jährigen haben Beamte in Sangerhausen verschiedene Drogen, Waffen und auch Geld gefunden.

09.07.2020, 10:34

Sangerhausen (dpa) l Bei einer Wohnungsdurchsuchung in Sangerhausen (Landkreis Mansfeld-Südharz) hat die Polizei bei einem 35-jährigen Mann verschiedene Drogen, Geld und Waffen gefunden.

Gegen den 35-Jährigen sei schon länger ermittelt worden, sagte eine Polizeisprecherin. Den Informationen vom Donnerstagmorgen zufolge fanden die Beamten bei der Durchsuchung etwa 600 Gramm Marihuana und 80 Ecstasy-Tabletten.

Außerdem fanden sie eine Machete, mehrere Messer und eine Schreckschusspistole in der Wohnung, wie es hieß. Der Mann wurde festgenommen.