1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Landespolitik
  6. >
  7. Balkon-Affäre Gunnar Schellenberger CDU - Roland Kaiser in Magdeburg gratis vom Balkon gesehen: Alle Infos zum Fall

Widersprüche und falsche Aussagen Der Gratis-VIP-Balkon zu Roland Kaiser: Alle Infos zur Schellenberger-Affäre in Magdeburg

Gunnar Schellenberger, Präsident des Landtags von Sachsen-Anhalt, steht unter Druck. Grund ist das Konzert von Roland Kaiser in Magdeburg. Schellenberger verfolgte das Konzert samt Ehefrau und weiteren privaten Gästen von seinem Büro-Balkon aus. Es folgten Widersprüche und Unwahrheiten.

Von slo Aktualisiert: 04.09.2023, 16:14
Landtagspräsident Gunnar Schellenberger verfolgt am 12. August 2023 mit Gästen auf dem Balkon seines Büros das Konzert von Roland Kaiser.
Landtagspräsident Gunnar Schellenberger verfolgt am 12. August 2023 mit Gästen auf dem Balkon seines Büros das Konzert von Roland Kaiser. Foto: Antje Ritter

Magdeburg/DUR – Es war eines der großen Konzert-Highlights des
Sommers in Magdeburg: Am 12. August sang Schlagersänger Roland Kaiser vor Tausenden Fans auf dem Domplatz. Für einen, der gar keine Karte hatte, hat das Konzert aber ein Nachspiel: Landtagspräsident Gunnar Schellenberger. Wir fassen den Fall zusammen.