1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Landespolitik
  6. >
  7. Stephan Michme: MDR-Hörfunkchef überrascht mit Aussagen zur Trennung von Starmoderator

War es ein Rauswurf? MDR-Hörfunkchef überrascht mit Aussagen zur Trennung von Starmoderator Michme

Warum haben sich der MDR und Moderator Stephan Michme vor knapp einem Jahr getrennt? Über die Gründe schweigen sich beide Seiten beharrlich aus – bislang. Jetzt gibt der Sender überraschend eine Erklärung ab.

Von Michael Bock Aktualisiert: 28.02.2023, 17:52
Der frühere MDR-Moderator Stefan Michme 
Der frühere MDR-Moderator Stefan Michme  Foto: imago sportfotodienst

Magdeburg - Knall auf Fall war im März 2022 Sendeschluss für den langjährigen Morgenmoderator Stephan Michme. Seitdem wird gerätselt, wie es dazu kam. Ging der 50-Jährige aus freien Stücken? War es ein Rauswurf?