1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Gefangener flüchtet in Handschellen

Suchaktion Gefangener flüchtet in Handschellen

Derzeit sei die Polizei in Halle auf der Suche nach einem Flüchtigen. Er sei vor seiner Verhandlung aus dem Landgericht geflüchtet.

05.06.2018, 10:47

Halle l In Halle ist am Dienstagmorgen (5. Juni) gegen 9.15 Uhr ein Gefangener aus dem Landgericht geflüchtet. Wie die Polizei berichtet soll der Mann in Handschellen während eines Gesprächs mit seinem Anwalt plötzlich geflohen sein.

Die Polizei hat sofort Maßnahmen eingeleitet und isti nun mit Polizeihubschrauber und Spürhunden auf der Suche nach dem Flüchtigen.

Der Mann soll etwa 1,83 Meter groß sein, braune Haare haben und mit einem grünen T-Shirt bekleidet sein. Er sollte sich wegen Diebstahl vor Gericht verantworten. Hinweise zum Gesuchten nimmt die Polizei unter 0345/2242000 entgegen.