1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Tourismus
  6. >
  7. Profi-Camper aus Sachsen-Anhalt gelingt perfekte Urlaub Wohnmobil

Reise mit Wohnmobil Profi-Camper aus Sachsen-Anhalt: So gelingt der perfekte Urlaub mit Wohnmobil

Campingsaison 2022: Magdeburg, Harz oder doch lieber ins Ausland - was sind die Reiseziele der Sachsen-Anhalter in diesem Sommer? Mieten, Ausflugstipps, persönliche Bewertungen und Erfahrungen im Überblick.

Von Stephanie Tantius 23.05.2022, 14:46
Sachsen-Anhalter lieben Camping: Wie auch Paula und Sven Bliedung aus Magdeburg, die seit März 2022 in ihrem selbstausgebautem Kastenwagen durch Europa unterwegs sind.
Sachsen-Anhalter lieben Camping: Wie auch Paula und Sven Bliedung aus Magdeburg, die seit März 2022 in ihrem selbstausgebautem Kastenwagen durch Europa unterwegs sind. Foto: Sven Bliedung

Magdeburg - In den vergangenen zwei Jahren war das Heimatland das liebste Reiseziel der Deutschen. Doch von Bundesland zu Bundesland gibt es bei den Übernachtungskosten auf den Plätzen Unterschiede.