1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. 26-Jähriger stirbt im Salzlandkreis

Unfall 26-Jähriger stirbt im Salzlandkreis

Im Salzlandkreis ist ein 26-jähriger Mann bei einem Unfall gestorben. Er war mit dem Auto gegen einen Brückenpfeiler geprallt.

01.11.2020, 10:20

Bebitz/Bernburg (dpa) l Ein 26 Jahre alter Mann ist am späten Samstagabend mit seinem Fahrzeug frontal gegen einen Brückenpfeiler geprallt und an den Folgen des Unfalls gestorben. Wie die Polizei in Bernburg am Sonntag mitteilte, kam der Autofahrer kur vor Mitternacht auf einer Landstraße bei Bebitz, einem Ortsteil von Könnern im Salzlandkreis, in einer leichten Rechtskurve von der Straße ab.

Warum, war zunächst unklar. Der 26-Jährige aus Bernburg wurde den Angaben zufolge in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er sei noch an der Unfallstelle gestorben, hieß es. Weitere Personen befanden sich laut Polizei nicht im Auto. Die Straße war fünf Stunden lang gesperrt.