1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Autobahn 2 bei Möckern nach Reifenplatzer-Unfall gesperrt

Autobahn 2 bei Möckern nach Reifenplatzer-Unfall gesperrt

27.11.2020, 12:46
Holger Hollemann
Holger Hollemann dpa

Möckern (dpa) - Auf der Autobahn 2 bei Möckern (Jerichower Land) hat ein Autofahrer nach einem Reifenplatzer einen Unfall gebaut und sich schwer verletzt. Der 53 Jahre alte Berliner wurde am Freitag in seinem Kleintransporter eingeklemmt und musste von Rettungskräften befreit werden, wie die Autobahnpolizei mitteilte. Der Mann sei mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden. Zunächst mussten für die Aufräumarbeiten alle drei Spuren der A2 in Richtung Hannover für zwei Stunden gesperrt werden. Anschließend sei zunächst eine Spur freigegeben worden.