1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Randalierer in Magdeburg beißt Polizistin

Randalierer in Magdeburg beißt Polizistin

22.09.2018, 10:35

Magdeburg (dpa/sa) - Ein 21 Jahre alter Randalierer hat in Magdeburg einer Polizistin in den Finger gebissen. Beamte wurden in der Nacht zum Samstag auf eine Gruppe von drei Männern aufmerksam, die Verkehrsschilder beschädigten. Nach Angaben der Polizei hatte der 21-Jährige eine Eisenstange mit einem Verkehrsschild in der Hand. Als die Polizisten versuchten, ihm die Stange abzunehmen, schlugen er und ein weiterer Mann aus der Gruppe auf die Beamten ein.

Erst mit Verstärkung habe man die Männer überwältigen können, hieß es. Dabei biss der 21-Jährige einer Polizistin in den Finger, sie musste im Krankenhaus behandelt werden. Die Männer erwarten Verfahren wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und des Angriffs auf Polizeibeamte.