1. Startseite
  2. >
  3. Service
  4. >
  5. DVD-Tipp: 100% Wolf

Gewinnspiel  DVD-Tipp: 100% Wolf

Freddy Lupin ist kein gewöhnlicher Junge, sondern stammt aus einer Familie stolzer Werwölfe. Er kann es kaum erwarten, sich zum ersten Mal selbst zu verwandeln – wie zuvor auch sein berühmter Vater, der ehemalige Anführer des Werwolfrudels.

Aktualisiert: 20.09.2022, 14:22
DVD 100% Wolf
DVD 100% Wolf @Constantin Film

Doch in der Nacht seines 14. Geburtstags, als es endlich soweit sein soll, passiert etwas gänzlich Unerwartetes: Freddy verwandelt sich nicht in einen starken und respekteinflößenden Wolf, sondern in einen winzigen, niedlichen, weißen … PUDEL! Was für ein Drama. Freddy wird von seinem Onkel auf die Straße gejagt und landet auch noch in einem Hundezwinger. In seiner größten Not lernt er die clevere Straßenhündin BATTY kennen. Gemeinsam mit ihr stürzt er sich in ein turbulentes Abenteuer, um zu beweisen, dass er trotz seines flauschigen Äußeren 100% Wolf ist. Den Film gibts ab 4. November im Handel

Das Gewinnspiel ist abgelaufen.

Keine Lust, zu warten? Unter diesem Link* können Sie die DVD ohne Aufpreis direkt kaufen.

*Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links fallen für Sie keine zusätzlichen Kosten an.