1. Startseite
  2. >
  3. Service
  4. >
  5. Verlosung &Amp; Buchtipp: Jürgen Von Der Lippe: "Sex ist wie Mehl"

buchtipp Jürgen Von Der Lippe: "Sex ist wie Mehl"

Eine Geschichtensammlung mit flachem Humor von deutscher Unterhaltungslegende könnt ihr jetzt gewinnen.

Aktualisiert: 20.09.2022, 14:14
Foto:
Foto: Penguin Verlag

"Bist du's, Jürgen?" "Nein, ich bin George Clooney im achten Monat." Genau dieses Satz erwartet man wohl auch von einem der bekanntesten Persönlichkeiten der deutschen Unterhaltungsbranche. Vor 48 Jahren stand er zum ersten Mal auf der Bühne, hat mehr Alben produziert als die Beatles und hat seit 41 Jahren nebenbei auch ein wenig Fernsehgeschichte geschrieben. Neben gelegentlichen Ausflügen zum Film und auf Theaterbühnen schreibt der umtriebige Altmeister seit etlichen Jahren Bücher. Wer wieder mal etwas zum Schmunzeln braucht und mit einem Fünkchen Selbstironie etwas anfangen kann, liegt bei diesem Buch goldrichtig.

Das Buch „Sex ist wie Mehl“ von Jürgen von der Lippe ist zum Preis von 18 Euro unter 978-3-328-60216-3 im Penguin Verlag erschienen.