E-Paper App und web

In eigener Sache: E-Paper wieder in der App lesbar

Die E-Paper der Mitteldeutschen Zeitung und der Volksstimme waren am Mittwoch zeitweise nur über den Web-Browser erreichbar. Die Störung ist nun behoben.

24.11.2021, 10:03 • Aktualisiert: 24.11.2021, 10:05
Die App-Ansicht des E-Papers der Volksstimme und der Mitteldeutschen Zeitung war zeitweise gestört.
Die App-Ansicht des E-Papers der Volksstimme und der Mitteldeutschen Zeitung war zeitweise gestört. Symbolfoto: www.imago-images.de

Magdeburg/ Halle (Saale)/ DUR - Wegen eines technischen Fehlers, war am heutigen Mittwoch das E-Paper der Volksstimme und der Mitteldeutschen Zeitung nur über den Browser lesbar. 

Die Störung wurde mittlerweile behoben und die E-Paper sind nun wieder in den Apps zu sehen.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.