1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. 1. FC Magdeburg-Abräumer Adrian Malachowski ist frisch verliebt

Fußball 1. FC Magdeburg-Abräumer Adrian Malachowski ist verliebt

Liebe liegt in der Luft. Zumindest bei Adrian Malachowski. Der Mittelfeldspieler des 1. FC Magdeburg ist frisch verliebt. Die Neue an seiner Seite ist keine Unbekannte. 

Von Mirko Wirch Aktualisiert: 13.01.2022, 14:42
Adrian Malachowski vom 1.FC Magdeburg am 13 03 2021 im Spiel gegen FC Bayern Muenchen U23. Der Mittelfeldspieler hat sich verliebt.
Adrian Malachowski vom 1.FC Magdeburg am 13 03 2021 im Spiel gegen FC Bayern Muenchen U23. Der Mittelfeldspieler hat sich verliebt. Imago Images

Magdeburg – Mitten im kalten und grauen Winter hat 1. FC Magdeburg-Spieler Adrian Malachowski (23) Schmetterlinge im Bauch. Der Mittelfeld-Abräumer des FCM ist frisch verliebt. Und das, nachdem er zuletzt eher weniger zu lachen hatte.

Erst zog sich der 23-Jähroge im September 2021 einen Muskelfaseriss zu, im Oktober folge dann eine Verletzung am Sprunggelenk.  Den ersten Einsatz nach den beiden Verletzungen hatte Malachowski am 27. November beim 2:0-Heimsieg gegen Eintracht Braunschweig. 

Inzwischen ist der Pole wieder Topfit und freut sich auf die Rückrunde mit seinem FCM. Gegenüber der Bild sagte Malachowski:  „Ich bin glücklich, weil ich gesund bin, sich aber auch etwas in meinem Leben verändert hat…“

1. FC Magdeburg:  Malachowski zeigt sich mit neuer Freundin

Was der ehemalige U18 Nationalspieler Polens damit meint: Er ist nicht mehr Single! Seit ein paar Monaten ist er mit der ehemaligen Miss Deutschland Tatjana Genrich (28) zusammen. „Wir haben uns in Magdeburg kennengelernt“, sagt er. 

An Heiligabend postete der Profi ein Foto von sich und Genrich auf Instagram. Darauf sitzen die beiden frisch verliebten vor einem kleinen Weihnachtsbaum und strahlen in die Kamera. 

Malachowskis Freundin ist „Miss Deutschland“

Genrich ist gebürtige Russin und arbeitet als Model. 2010 wurde sie „Miss Sachsen-Anhalt“,  2015 folgte die Wahl zu „Miss Deutschland“. Die gebürtige Russin mit deutschen Wurzeln hilft ihrer neuen Liebe sogar beim Deutschlernen. „Wenn ich mein Deutsch mit dem von vor anderthalb Jahren vergleiche, ist der Unterschied enorm“, sagt er. Sicherlich auch dank der Hilfe seiner neuen großen Liebe.