1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. 1. FC Magdeburg bezwingt Osnabrück im Sechs-Punkte-Spiel: Baris Atik sorgt für Jubelrausch

FCM 1. FC Magdeburg bezwingt Osnabrück im Sechs-Punkte-Spiel: Baris Atik sorgt für Jubelrausch

Einen Heimsieg in letzter Sekunde feierte Drittliga-Herbstmeister 1. FC Magdeburg am Sonnabend gegen den VfL Osnabrück. Baris Atik erzielte den umjubelten 2:1-Siegtreffer in der Schlussminute.

Von Kevin Gehring Aktualisiert: 13.12.2021, 09:49
Baris Atik  (2. v. r.)  eröffnete mit seinem Siegtreffer in der Schlussminute die Feierlichkeiten an der Eckfahne. Nach Leon Bell Bell (r.), Adrian Malachowski (2. v. l.) und Amara Condé (l.) kam auch der Rest der Mannschaft zum Jubeln.
Baris Atik (2. v. r.) eröffnete mit seinem Siegtreffer in der Schlussminute die Feierlichkeiten an der Eckfahne. Nach Leon Bell Bell (r.), Adrian Malachowski (2. v. l.) und Amara Condé (l.) kam auch der Rest der Mannschaft zum Jubeln. Foto: Eroll Popova

Magdeburg - Es waren Jubelszenen, als hätte der 1. FC Magdeburg soeben einen Titel gewonnen. Nachdem Baris Atik am Sonnabend im Heimspiel gegen den VfL Osnabrück in der Schlussminute den 2:1-Siegtreffer für die Blau-Weißen erzielt hatte, stürmte die gesamte Mannschaft zur Eckfahne. Auch die Spieler von der Ersatzbank und Zeugwart Heiko Horner rannten zu den ausgelassenen Feierlichkeiten vor dem Gästeblock. Es war der Ausdruck über die pure Freude eines sehr hart erkämpften und durchaus glücklichen Heimerfolgs des Drittliga-Herbstmeisters.