1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. 1. FC Magdeburg: Kai Brünker verkündet Familienglück

Auf Instagram 1. FC Magdeburg: Kai Brünker verkündet Familienglück

Stürmer Kai Brünker ist im siebten Himmel. Auf Instagram postete der FCM-Spieler Bilder von sich und seiner Freundin mit einer ganz besonderen Botschaft dahinter.

Aktualisiert: 08.02.2022, 10:45
Kai Brünker im Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken am 29.01.2022. Der Mittelstürmer des 1. FC Magdeburg teilte auf Instagram eine schöne Familiennachricht.
Kai Brünker im Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken am 29.01.2022. Der Mittelstürmer des 1. FC Magdeburg teilte auf Instagram eine schöne Familiennachricht. IMAGO

Magdeburg – Die Familie des 1. FC Magdeburg bekommt bald Zuwachs. Mittelstürmer Kai Brünker verkündete auf Instagram, dass er bald Vater werden wird.

Brünker postete auf seinem Instagram-Kanal zwei Fotos von sich, seiner Freundin und einem ganz besonderen dritten Foto. Dazu schrieb der 27-Jährige: Baby Loading...“ und setzte passende Emojis dazu. 

Seine Fans und Follower freuten sich mit ihm und seiner Freundin. Ein Follower kommentierte: „Glückwunsch euch... wünsche euch eine schöne Kugelzeit.“ Ein anderer Fan hatte bereits eine Idee, wie der nächste Jubel des Mittelstürmers aussehen könnte, wenn Brünker im nächsten Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern trifft: „Dann würd ich gern den Baby Jubel sehen auf dem Betze. Herzlichen Glückwunsch euch beiden.“

Nicht nur die Fans zeigten sich begeistert von den News im Hause Brünker. Auch Mitspieler freuten sich und kommentierten fleißig auf Instagram. Unter ihnen war auch Florian Kath (27). Der ehemalige Freiburger hatte auch gleich einen Spitznamen parat und kommentierte den Post mit den Worten: „Ein Brünkibaby. Freue mich sehr für euch und für mich.“

Adrian Malachowski (23) freute sich ebenfalls über den FCM-Nachwuchs und bewarb sich gleich mal als kommender Onkel: „Onkel Adrian is waiting.“ Auch andere Mitspieler Brünkers wie Jason Ceka (22) und Amara Condé (25) reihen sich in den Kreis der Gratulanten ein.