1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. 1. FC Magdeburg: Kai Brünker will im Wettstreitt mit Luca Schuler nachziehen

FCM 1. FC Magdeburg: Kai Brünker will im Wettstreitt mit Luca Schuler nachziehen

Beim 1. FC Magdeburg liefern sich die Angreifer untereinander einen Torjäger-Wettstreit – in dem Kai Brünker nach Luca Schulers Siegtreffer gegen Kaiserslautern nun wieder nachziehen möchte.

Von Kevin Gehring 08.09.2021, 07:00
Selbst, wenn es wehtut: Kai Brünker haut sich für den 1. FC Magdeburg immer voll rein. Einige Blessuren sowie ein wackelnder Schneidezahn waren ?Panzers? Bilanz nach dem Kaiserslautern-Spiel.
Selbst, wenn es wehtut: Kai Brünker haut sich für den 1. FC Magdeburg immer voll rein. Einige Blessuren sowie ein wackelnder Schneidezahn waren ?Panzers? Bilanz nach dem Kaiserslautern-Spiel. Foto: Eroll Popova

Magdeburg - Für Kai Brünker zählen drei Punkte mehr als seine körperliche Unversehrtheit. Mit dieser Einstellung, seinem körperlichen und schonungslosen Einsatz, hat sich der Angreifer bei den Fans des 1. FC Magdeburg schnell in die Herzen gespielt. Auch beim 1:0-Heimerfolg über den 1. FC Kaiserslautern musste Brünker wieder einstecken. „Der Schneidezahn wackelt ein bisschen“, erzählte der Angreifer nach der Partie und ergänzte wenig später mit einem lautstarken Lachen: „Auch wenn man dafür einen Zahn verliert, drei Punkte sind wichtig.“