1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. FCM-Verteidiger Piccini hat ein besonderes Ziel

2. Bundesliga FCM-Verteidiger Piccini hat ein besonderes Ziel

In Fürth steht Cristiano Piccini nach seiner Genesung vielleicht in der Startelf des 1. FC Magdeburg. Der Abwehrspieler verfolgt im weiteren Verlauf der Rückrunde ein außergewöhnliches Ziel.

Von Yannik Sammert Aktualisiert: 16.03.2023, 08:22
Cristiano Piccini ist genesen und torhungrig. Schon gegen den SC  Paderborn schaltete er sich am Sonnabend in einer Szene klasse ins Offensivspiel des 1. FC Magdeburg ein.
Cristiano Piccini ist genesen und torhungrig. Schon gegen den SC Paderborn schaltete er sich am Sonnabend in einer Szene klasse ins Offensivspiel des 1. FC Magdeburg ein. Foto: Eroll Popova

Jetzt digital weiterlesen

Unser digitales Angebot bietet Ihnen Zugang zu allen Inhalten auf volksstimme.de sowie zur digitalen Zeitung.

Sie sind bereits Abonnent?

4 Wochen für 0,00 €

Jetzt registrieren und 4 Wochen digital lesen.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie die digitale Zeitung >>HIER<< bestellen.

Magdeburg - Zufriedenheit strahlte FCM-Innenverteidiger Cristiano Piccini nach dem torlosen Remis gegen den SC Paderborn aus. Sichtlich freute es den Italiener, sein Comeback gegeben zu haben. In den vorherigen vier Zweitliga-Partien hatte er dem 1. FC Magdeburg wegen eines gebrochenen Zehs nicht zur Verfügung gestanden. Und natürlich fühlte es sich für den 30-Jährigen in dieser Phase unschön an, „draußen sitzen zu müssen und dem Team nicht helfen zu können“, wie er auf Englisch schilderte.