1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. 2. Liga: FCM gegen SVD - Wut über Schiri-Fehler nach Piccini-Rot

2. Liga Nach FCM-Spiel gegen Darmstadt: Hass und Spott im Internet gegen Schiedsrichter

„Das kotzt mich an“, „Das war skandalös“, „Das ist völlig lächerlich“. Wut, Empörung und unschöne Hasstiraden ergießen sich auf Twitter, in Facebook und Instagram. Reaktionen, die nach dem Spiel 1. FC Magdeburg gegen den SV Darmstadt zwei Adressaten hat.

Von Nico Esche Aktualisiert: 11.11.2022, 17:59
Andreas Müller und Connor Krempicki vom 1. FC Magdeburg zweifeln beim Spiel gegen den SV Darmstadt die Entscheidung von Schiedsrichter Wolfgang Haslberger an. Im Netzt stimmen die Nutzer mit ein.
Andreas Müller und Connor Krempicki vom 1. FC Magdeburg zweifeln beim Spiel gegen den SV Darmstadt die Entscheidung von Schiedsrichter Wolfgang Haslberger an. Im Netzt stimmen die Nutzer mit ein. Foto: Imago Images

Jetzt digital weiterlesen

Unser digitales Angebot bietet Ihnen Zugang zu allen Inhalten auf volksstimme.de sowie zur digitalen Zeitung.

Sie sind bereits Abonnent?

4 Wochen für 0,00 €

Jetzt registrieren und 4 Wochen digital lesen.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie die digitale Zeitung >>HIER<< bestellen.

Magdeburg - Fans aus zahlreichen Fußball-Lagern solidarisieren sich im Netz wie selten zuvor. Ob Anhänger vom Hamburger SV, Hansa Rostock, dem 1. FC Magdeburg oder dem SV Darmstadt. Die meisten sind sich einig: Der Schiedsrichter hat ein spannendes Zweitliga-Spiel auf Augenhöhe kaputt gepfiffen. Die Fußballwelt ätzt sich durch das Internet und greift die Schiris an.