1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. 2. Bundesliga: Das sprachen sie beim FCM vor dem Seitenwechsel in Fürth deutlich an

2. Bundesliga Das sprachen sie beim FCM vor dem Seitenwechsel in Fürth deutlich an

Das Trainerteam des 1. FC Magdeburg hatte in der Halbzeitpause des Spiels bei Greuther Fürth einigen Gesprächsbedarf. Daraus machte Chefcoach Christian Titz nach dem Abpfiff keinen Hehl.

Von Yannik Sammert Aktualisiert: 10.12.2023, 14:29
Christian Titz (links) und Alexander Zorniger unterhielten sich vor der Partie mit einem Lächeln.
Christian Titz (links) und Alexander Zorniger unterhielten sich vor der Partie mit einem Lächeln. IMAGO/Zink

Fürth - Der 1. FC Magdeburg gab am Sonnabend auch in der Schlussphase nicht auf und sicherte sich mit dieser Willensstärke kurz vor Schluss das 1:1-Remis in der Zweitliga-Partie bei Greuther Fürth. Die starke zweite Halbzeit der Elbestädter war womöglich auch auf die Halbzeitansprache von FCM-Coach Christian Titz und überhaupt die Überlegungen nach dem ersten Durchgang zurückzuführen, worauf der Trainer in der Pressekonferenz einging. Sein Gegenüber Alexander Zorniger thematisierte hingegen offen seinen Frust.